Film: Echte Kerle

Ein matchohafter Kommissar (Christoph M. Ort) auf der Suche nach Autoschiebern wird von seiner Freundin rausgeworfen und geht in seiner Verzweiflung in eine Bar und trinkt sich seine Sorgen weg. Am nächsten Morgen wacht er in den Armen des schwulen Edgars (Tim Bergmann) auf. Da er keine Wohnung findet, zieht er vorerst bei Edgar ein, der sich in ihn verliebt und beruflich geklaute Autos frisiert. Außerdem ist da noch die neue Kollegin (Carin C. Tietze), die es auf ihn abgesehen hat. Da sind Spannungen vorprogrammiert...

Eine turbulente Beziehungskomödie über Vorurteile, Gefühle, Verwechslungen und mit unerwartetem Ende. Wärmstens empfohlen!

Humor
Spannung
Unterhaltung
Erotik
Gesamt

Image of Echte Kerle
Regisseur: Rolf Silber
Mitwirkende: Christoph M. Ohrt, Carin C. Tietze, Tim Bergmann, Anthony Arndt
Preis: EUR 8,99