Meine Tasse ist ein regionaler Star

Ja, ich habe es geschafft. Meine Tasse gewann mit den meisten Likes den "Zeigt uns eure Kaffeetasse" Wettbewerb der Stuttgarter Zeitung. Nun ziert meine Tasse für eine Weile die Facebook-Seite der Stuttgarter Zeitung. Und wenn man draufklickt, sieht man auch noch den Esstisch und das Wohnzimmer. Nun ja, kein Anblick den Obama und das NSA nicht eh schon kennten.

Außerdem habe ich damit ein Kilo Bio-Fair-Trade-Kaffee gewonnen. Und da es das erste Mal ist, dass ich irgendwo gewonnen habe, sollte ich mir diesen Tag im Kalender dick einrahmen.

Allen, die für mich gestimmt haben: Vielen Dank!

Kommentare

Du meinst "nicht eh schon kennen wuerden" *Korinthe*

"Wettbewerb der Stuttgarter Zeitung. Nun ziert meine Tasse für eine Weile die Facebook-Seite der Stuttgarter Nachrichten." HOEH? Etwa weil beide zur SWMH gehoeren?
Hoffe du hast die STN nicht etwa im Abo, ich finde die fuuurchtbar(st) und bekomm jedesmal nen halben Anfall!

So, jetzt weisst Du auch von wem der Kommentar kommt ;-)

Ja, jetzt weiß ich woher der kommt. :)
Ich meinte natürlich beide Male "Zeitung".