Januar 2004

Film: Einsam Zweisam Dreisam

Eddy zieht in ein Studentenwohnheim in eine WG mit Stuard. Dazu kommt Alex, eine Frau, die aber aufgrund ihres Namens für einen Jungen gehalten wurde, und so mit den beiden zusammen zu wohnen hat. Eddy, der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau, aber nicht mehr lange! Denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuard, den knallharten Aufreißer, andererseits ist Alex ganz wild auf Eddy. Nach anfänglichen Problemen freunden sich die Drei miteinander an und erleben eine schöne Zeit zusammen. Und laut Abmachung gibt es unter ihnen keinen Sex.

Doch es gibt eine Frau, zwei Männer und drei Möglichkeiten. Eine spritzig-flotte Komödie über ein Dreieck, in dem es rund geht... Sehr schöner Film!

Humor
Spannung
Unterhaltung
Erotik
Gesamt

Image of Einsam, zweisam, dreisam
Mitwirkende: Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin, Josh Charles, Alexis Arquette, Martha Gehman
Preis: EUR 15,12