Auch noch ein Weblog? Interessiert doch keinen Schwanz!

Ja, das mag so mancher denken. Ich eigentlich auch. Warum ich das überhaupt mache, weiss ich selber nicht. Und wie lange das gehen wird, weiss ich genausowenig.
Naja, auf jeden Fall sei gesagt, dass ich jetzt also auch "blogge". Jetzt bin ich IN, jetzt bin ich hype, jetzt bin ich cool - wer wollte das nicht sein? Wenn ich mich coolfühlend mit meiner Pfälzer-Leberwurst-Stulle verschwitzt im Sofa räkle habe ich so wenigstens das Gefühl, der Welt mit meinen smooven Erfahrungen einen hippen Dienst erwiesen zu haben.
"Doch," werden manche sagen, "uns interessiert dein Weblog!" Aber es gibt ebenso Leute, die stehen auch viele Stunden mariahellwighörend mit ihrem an Unklimatisiertheit leidenden Polo im sonnigsten Stau, den die vereinigten asiatischen Antillen je registriert haben, und amüsieren sich gar königlich derob. Natürlich darf sich jeder in seinem individualnichtklimatisierten Polo freuen, wie ihm das Herze steht, ich würde das nie verbieten wollen. Und ebenso verbiete ich mir auch nicht, diesen durchaus langweiligen Weblog zu beginnen. Wenn es der Stimmung zuträglich sein sollte, Maria Hellwig während des Lesens zu hören ... nur zu!